Webseiten nach Mass

Rita Weibel

"Intuitiv, schnell und mit viel gestalterischem Können"

Rita Weibel Burgdorf

"Es war ein Zufall, dass Werner Brunner von meinem Wunsch nach einer Homepage erfuhr und ich war ganz verblüfft, dass er mir sofort anbot, mir eine solche zu erstellen. Über Weihnachten hätte er Zeit dazu. Es war kurz vor Weihnachten und wir kannten uns kaum. Ich übermittelte ihm mein Logo sowie meine schriftlichen Unterlagen zu meinen Projekten und meinem breit gefächerten Angebot. Ich gab nicht den geringsten Gestaltungswunsch bekannt und erwartete mit Neugier Werner Brunners Entwurf.

Wie die Realisation meiner Homepage dann zustande kam und in welch kurzer Zeit, ist für mich nach wie vor umwerfend. Die dabei empfundenen Gefühle des Glücks und der Begeisterung sind mir immer noch lebhaft in Erinnerung. Mit der Entstehung der Homepage erwachten in mir auch Wünsche, wie z. B. die Möglichkeit, Newsletters zu versenden oder einen Veranstaltungskalender einzufügen. Kaum formulierte ich einen Wunsch, war er auch schon von Werner Brunner umgesetzt. Die Möglichkeit, die Homepage selber weiter gestalten zu können, ist von sehr grossem Wert für mich. Werner Brunner verstand es, mir mit pädagogischem Geschick die Anleitung dazu zu geben.

Werner Brunner hat mit seiner Intuition das Wesen meiner Persönlichkeit sowie die Ernsthaftigkeit meiner Anliegen erkannt und mit seinem gestalterischen Können umgesetzt. Ich bin davon überzeugt, dass es niemand hätte besser machen können. Auch die Rückmeldungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigen dies. Die Klarheit in der Gliederung der Seiten und der Themen lud sie ein, sich mit Freude und Neugier den Inhalten zuzuwenden."

News Flash

Joomla auf Version 3 umbauen

Sie müssen Ihre Joomla! Webseite auf den aktuellsten Stand 3 bringen, brauchen aber dazu kompetente Unterstützung? Keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

info@wbdesign.ch